Dreamtheater-Keyboarder wird neuer CMO bei CME

web Jordan Paster-01-LoResCME freut sich, mit Jordan Rudess einen der weltweit angesagtesten Keyboarder als neuen Chief Musical Officer im Team begrüßen zu können. Damit ist Rudess nicht nur einer der wichtigsten Endorser des Herstellers von Design-Keyboard-Controllern, sondern wird auf dieser extra für ihn geschaffenen Position auch die zukünftigen Produktentwicklungen von CME mit beeinflussen.

 

 

Auf dem ganzen Erdball ist Rudess als einer der versiertesten Tastvirtuosen im Rock-Bereich bekannt. Seine Arbeit bei der Prog-Rock-Band Dreamtheater hat ihn in den internationalen Keyboarder-Olymp katapultiert.
Den ersten Kontakt zu CME gab es über das Xkey, das Rudess’ sofort begeisterte. Jetzt ist Rudess ein fester Teil des CME-Teams geworden, um als Chief Musical Officer an innovativen Ideen für neue Produkte mitzuarbeiten. „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe als Chief Musical Officer von CME“, sagt Rudess und fährt fort: „Die CME-Leute sind wirklich cool und ihre Produkte sind es genauso. Ein großer Teil meiner Aufgabe besteht darin, dafür zu sorgen, dass nicht nur unsere heutige Technologie besonders musikalisch nutzbar ist, sondern auch die kommende Generation perfekte Lösungen für Musiker bietet. Für mich ist es sehr wichtig, diese Technologie zu nutzen, um elektronische Musik ausdrucksvoller zu gestalten. Die aktuellen Produkte von CME basieren auf großartiger Technik. Zum Beispiel das wunderbare Xkey. Weil es so dünn ist, kann ich es immer mitnehmen, wenn ich unterwegs ist. Ich habe dieses Keyboard immer und überall dabei, kann es an mein iPad oder mein iPhone anschließen und sofort damit spielen.“



Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel