Synthax übernimmt den HiFi-Vertrieb von Lehmannaudio

Lehmannaudio_Linear_SELehmannaudio ist für seine Hochwertigen Kopfhörerverstärker bekannt. Sowohl Toningenieure, als auch private HiFi-Anwender wissen die Qualität der Produkte zu schätzen. Das Unternehmen intensiviert jetzt die Zusammenarbeit mit dem Pro-Audio und Hifi-Vertrieb Syntax. Die Syntax GmbH wird künftig für den süddeutschen Vertrieb zuständig sein, und den HiFi-Fachhandel noch besser betreuen.


„Wir freuen uns sehr, die langjährige Zusammenarbeit mit Lehmannaudio weiter zu vertiefen“, kommentiert Christof Mallmann, Geschäftsführer der Synthax GmbH. „Lehmannaudio hat sowohl bei professionellen Anwendern als auch bei HiFi-Hörern einen exzellenten Ruf. Gleichsam können wir so dem HiFi-Fachhandel ein umfassendes Portfolio vom Kopfhörerverstärker über das passende Mogami-Kabel bis hin zum Ultrasone-Kopfhörer anbieten.“

Das, am 1. September 2013 abgeschlossene, Vertriebsabkommen betrifft alle Händler im Postleitzahlenraum 6-9

www.synthax.de
www.lehmannaudio.com

Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy