Tascam Audiorecorder für den Einsatz mit DSLR-Kameras

dr-60dSpeziell für die Verwendung mit DSLR-Kameras bringt Tascam nun einen kompakten 4-Spur-Audiorecorder auf den Markt: Der DR-60D wird direkt an der Spiegelreflexkamera angebracht. Er zeichnet parallel und getrennt von der Kamera bzw. ihren Videodaten hochauflösendes Audiomaterial auf.

 

Die High Definition Discrete Architecture-Mikrofonvorverstärker (HDDA) von Tascam garantieren hohen Hörabstand, sehr geringes Eigenrauschen sowie Verzerrung. Die Aufnahmen können im WAV- oder BWF-Format mit 44,1/48/96 kHZ und 16/24 Bit erstellt werden. Die gleichzeitige Aufnahme von bis zu vier Audiospuren ist alternativ zur Stereoaufnahme möglich. Außerdem können zeitgleich zwei Aufnahmedateien mit unterschiedlichen Aufnahmepegeln erstellt werden. Diese können individuell auf den Spuren 1-2 und 3-4 eingestellt werden. Das hochaufgelöste Audiomaterial kann an die Kamera geleitet werden, sodass es dort als Referenzspur aufzunehmen. Außerdem erlaubt ein Kameraeingang das komfortable Abhören des Kamera-Audio-Signals.

Weitere Features:

  • MS-Dekodierung
  • automatische und manuelle Klappensignal-Funktion
  • wählbare Laufzeitanpassung
www.tascam.eu

Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel