Sontronics Großmembran-Mikrofone

SONAb sofort bietet der britische Mikrofon-Spezialist Sontronics mit dem STC-20 PACK und dem STC-3X PACK seine zwei Topseller unter den Großmembran-Mikrofonen in Kombination mit einem dicken Zubehörpaket als komplettes Studio-Set an. Studios, Musiker sowie Podcaster kommen mit dem Bundles, zu denen jeweils Spinne, Pop-Schutz, Tasche und XLR-Kabel gehören voll auf ihre Kosten und dürfen sich zudem über die lebenslange Garantie freuen, die Sontronics auf seine Mikrofone gewährt.

 

 

Der Großmembran-Bestseller STC-20 und das Allround-Talent STC-3X

Das Großmembran-Kondensatormikrofon STC-20 wurde mit dem Hauptaugenmerk auf Gesangs- und Sprachaufnahmen entwickelt und richtet sich als Mikrofonset zum attraktiven Preis in erster Linie an Recording-Einsteiger. Seine Nieren-Charakteristik eignet sich ideal für den Studiobetrieb, seine Vocal-Recordings zeichnen sich durch einen seidigen Glanz und hohe Transparenz aus.
Das brandneue Multipattern-Mikrofon STC-3X präsentiert sich ?????????? als echtes Allround-Talent, das spielend leicht mit nahezu jeder Aufzeichnungs-Situation zurechtkommt. Sein größter Trumpf ist seine Vielseitigkeit: eine einstellbare Richtcharakteristik, die wahlweise mit Nieren-, Kugel- oder Acht-Charakteristik betrieben werden kann, eine zweifache Pad-Schaltung (-10 dB / -20 dB) sowie ein integrierter Hochpassfilter (75 Hz / 125 Hz), der zweifach schaltbar ist. Ob akustische Gitarre, Klavier oder lautstark gespieltes Schlagzeug – das STC-3X liefert bei den verschiedensten Instrumenten stets perfekte Aufzeichnungen und eignet sich dadurch auch hervorragend für den Overhead-Einsatz.

ZUBEHÖR
● solide Spinne für sicheren Halt und Entkopplung
● Pop-Schutz mit Nylon-Bespannung für saubere Aufnahmen
● 5m langes, hochwertiges XLR-Kabel für Anschluss am Pult, Preamp oder Audio-Interface
● Mikrofontasche aus strapazierfähigem Material für sicheren Transport
● Download-Code für die Software Toontrack EZdrummer Lite
PLUS lebenslange Garantie auf die Mikrofone

Beide Komplett-Sets sind ab sofort in Deutschland exklusiv bei Audiowerk e.Kfm. und in der Schweiz exklusiv beim Vertriebspartner Audio Bauer Pro AG erhältlich.

PREISE (UVP):
STC-20 PACK: 220 EUR
STC-3X PACK: 333 EUR

www.sontronics.com
www.audiowerk.eu
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy