Universal Audio und Sonnox verbrüdern sich:

uad2_satellite_mbpMixing- und Mastering-Software von Sonnox künftig auch auf der UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform.

Universal Audio, Hersteller professioneller Recording-Hardware und -Software für Mac und PC, arbeitet mit Sonnox als Direktentwickler für die UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform zusammen. Der Benefit für den Verbraucher: Mixing- und Mastering-Plug-Ins von Sonnox werden künftig auch für die UAD-2 DSP-Systeme erhältlich sein. Neue und erweiterte  Möglichkeiten also in der Audioproduktion für Musikprojekte aller Art.

Transparenz und Präzision der Sonnox-Produkte waren nach den Worten von Matt Ward, dem Präsidenten von Universal Audio, ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner.

www.uaudio.com
www.sonnox.com

Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy