Universal Audio und Sonnox verbrüdern sich:

uad2_satellite_mbpMixing- und Mastering-Software von Sonnox künftig auch auf der UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform.

Universal Audio, Hersteller professioneller Recording-Hardware und -Software für Mac und PC, arbeitet mit Sonnox als Direktentwickler für die UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform zusammen. Der Benefit für den Verbraucher: Mixing- und Mastering-Plug-Ins von Sonnox werden künftig auch für die UAD-2 DSP-Systeme erhältlich sein. Neue und erweiterte  Möglichkeiten also in der Audioproduktion für Musikprojekte aller Art.

Transparenz und Präzision der Sonnox-Produkte waren nach den Worten von Matt Ward, dem Präsidenten von Universal Audio, ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner.

www.uaudio.com
www.sonnox.com
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy