Ein neuer Komfort bei der Arbeit mit analogem Outboardgear.

Digital-Recall-SheetTotal Recall mit analoger Studiohardware sind dank Schwerkraftmaschine und Konnektor der Tegeler Audio Manufaktur kein Problem mehr.
Aber auch für Nutzer anderer Tegeler-Produkte steht jetzt eine einfache Lösung bereit.

Zu jedem ihrer Produkte bieten die Tegeler ein Plugin-Pedant an, dass in den jeweiligen Kanal geladen werden kann. Einfach die Hardwareeinstellungen auf das Plugin übertragen und schon werden die Einstellungen mit im DAW-Song gespeichert. Ruft man das Plugin wieder auf, weiß man, wie man seine Hardware einzustellen hat. Dank der gerasterten Potis geht das sekundenschnell.

Auch Preset mit den Lieblingseinstellungen sind natürlich machbar. Es ist nicht mehr nötig, die Geräte abzufotografieren, oder Papierzettel auszufüllen.

Die Plugins gibt es für AAX, AU und VST für macOS und Windows und sind im kostenlosen Konnektor-Plugin enthalten.

Zum kostenlosen Download: https://www.tegeler-audio-manufaktur.de/Konnektor

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel