Gravity – gutes Standing auf der Musikmesse

w Gravity CenterStage DeadDaisies KeyVisualGravity, die neue Premiummarke der Adam Hall Group, war Partner der diesjährigen Frankfurter Musikmesse. Die Stative kamen bei der Center Stage und der Beck’s Open Stage sowie beim SchoolJam-Finale zum Einsatz – und überzeugten dabei Musiker und Techniker.

Auf der Musikmesse Frankfurt präsentierte Adam Hall Group die Produktpalette ihrer neuen Marke Gravity®. Die Stative decken nicht nur sämtliche Bühnen- und Studio-Anforderungen ab – sie gehen mit der Mixtur aus Qualität, Funktionalität und ästhetischem Design auch einen neuen Weg im Zubehörsegment. Mit Erfolg. Das belegen verschiedene Auszeichnungen und Awards – darunter der renommierte iF Design- sowie der Red Dot Award – aber auch das Feedback während der vier Frankfurter Musikmessetage.

Nikke Blout, Global Marketing Director bei Adam Hall Group: „An unserem Stand haben externe Experten die Produktphilosophie erklärt und die Stative im Einsatz gezeigt. Das kam bei den Besuchern hervorragend an. Neben der angenehmen Haptik der Produkte überzeugte das Fachpublikum auch die Möglichkeit der Personalisierung der Stative. Ein kleines farbliches Detail, das aber von großem Nutzen ist und den Unterschied ausmacht.“

Eine Vielzahl an Technikern und Musikern auf der Beck’s Open Stage und der großen Center Stage sowie beim umjubelten SchoolJam-Finale machten Bekanntschaft mit Gravity®. Der Erstkontakt war nicht selten mit einem Aha-Erlebnis verbunden. Franco Parisi, Tourmanager von SchoolJam: „Mit den Farbringen lassen sich die Stative leichter zuordnen: Die gelb markierten sind beispielsweise für das Drum-Set vorgesehen, die roten für die Gesangs-Mikros und so weiter. Das erleichtert den Job erheblich.“ Und Christian Simbürger von der SchoolJam-Siegerband Aber Hallo! sagt: „Die Gravity® Stative bringen eine gewisse Coolness auf die Bühne. Darüber hinaus sind sie standfest und leicht zu handhaben.“

Robin Henlich, Product Manager, über den Gravity®-Auftritt bei der Frankfurter Musikmesse: „Wir wollten mit Gravity® beweisen, dass es einen gemeinsamen Nenner von hochwertiger Qualität, durchdachter Funktionalität und stylischer Optik gibt. Die verschiedenen Preise und das höchst positive Feedback während der Musikmesse bestätigen uns. Die Zeiten, in denen Zubehör ausschließlich funktionieren musste, scheinen vorbei zu sein.“

www.adamhall.com

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel