John Lennon Educational Tour Bus kommt nach Deutschland

YokoOno-JohnLennonBusBeim John Lennon Educational Tour Bus handelt es sich um ein mobiles Aufnahme- und Postproduktions-Studio. Schüler aller Altersgruppen haben die Möglichkeit im John Lennon Bus eigenen Aufnahmen zu produzieren, zu Mischen oder eigene Video-Projekte vor Ort zu realisieren. Das von Avid gesponserte Projekt ist mit vielen Produkten des Herstellers ausgestattet, z.B. Media Composer 7, Pro Tool 11 und dem neuen Pro Tools HDX-System. Das Team im Bus wurde von Avid umfassend im Umgang geschult.


Der John Lennon Bus ging zum ersten Mal 1998 in den USA auf Tour, wo er seitdem in Schulen, auf Messen und auf Festivals Halt macht, um den Nachwuchs zu fördern. Die europäische Version des John Lennon Busses ist seit Mai 2013 unterwegs.

www.lennonbus.org
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy