Neuer Vertrieb für SGM Lighting in Deutschland

SGM_webDer dänische Hersteller professioneller Lichttechnik baut mit der Gründung der SGM Deutschland GmbH seine Position im europäischen Markt aus. Jahrzehntelange Erfahrung und Fachwissen stehen an erster Stelle; so ist es nur konsequent, die SGM Deutschland aus dem Team von dBTechnologies Deutschland GmbH, seinem bisherigen Vertriebsleiter Thorsten Sattler und dem ehemaligen Geschäftsführer Michael Herweg zusammenzusetzen. Das Wachstum der Marke SGM wird so nicht nur durch große Erfahrung sondern auch durch die finanzielle Beteiligung des dänischen Mutterhauses vorangetrieben.

Michael Herweg

»Nach der Übernahme von SGM durch das dänische Entwicklerteam Anfang 2012 ist dies ein weiterer logischer und konsequenter Schritt hin zu einer eigenständigen Vertriebsstruktur in den wichtigsten europäischen Märkten. Wir werden uns voll auf die neuen LED Produkte fokussieren, die schon seit ihrer Markteinführung vor einigen Monaten für Furore bei wichtigen Veranstaltungen sorgen konnten«, äußert sich Michael Herweg.

Bereits ab Januar 2013 wird SGM Deutschland einige der neuen Produkte wie zum Beispiel den Sixpack in IP 65 auf den Markt bringen. Thorsten SattlerAls Highlight ist die Vorstellung der neuen LED-basierten Movinglight-Serie geplant.
Thorsten Sattler beschreibt die Aussichten folgendermaßen: »Schon jetzt ist klar, dass die neuen Movinglights eine einzigartige Entwicklung sind, die ihresgleichen in der Branche sucht.«
Die bewährte Zusammenarbeit mit der Mainzer Triplex Service GmbH bleibt auch in Zukunft erhalten, sodass sich die Kunden weiterhin auf die gewohnte hohe Beratungs- und Servicequalität verlassen können.

www.sgmlight.de
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy