Rotosound: MIA Award für »Best Export Service«

JasonDer englische Traditionshersteller Rotosound erhielt auf der diesjährigen MIA (Music Industries Association) Preisverleihung den Award »Best Export Service« im Rahmen eines großen Festaktes im Emirates Stadium in London.  Die Awards werden alljährlich zu Ehren der meistverkauften, zuverlässigsten, innovativsten Produkte und Einzelhandel Initiativen in Großbritannien sowie Personen in der Musikinstrumenten-Industrie verliehen. »Best Export Service« ist eine Auszeichnung, die von der Frankfurter Musikmesse gesponstert wird und für die Anerkennung der herausragenden Leistungen im Export steht.

Jason How, der Firmeninhaber von Rotosound freut sich sehr über diese Auszeichnung: »Es ist fantastisch von der Musikmesse und der MIA, dass unsere harte Arbeit und Mühe erkannt wurde. Mein Dank geht an unser Sales-Team und alle Mitarbeiter für ihre Entschlossenheit und grenzenlose Begeisterung. Ihre Energie ist ein wichtiger Schlüssel für unsere Erfolgsgeschichte in einem momentan schwierigen wirtschaftlichen Umfeld. Rotosound war und ist ein wichtiger Teil der britischen Musikgeschichte und dies seit über fünfzig Jahren. Dies und eine Fertigung am Standort in England werden auch weiterhin eine wichtige Rolle für uns spielen. Wir haben seit den letzten Jahren ein enormes Wachstum im Export zu verbuchen. Dies verdanken wir unter anderem auch der engen Zusammenarbeit mit Frederick Export, welche uns ermöglicht, unsere Saiten und Zubehör in über 60 Ländern rund um den Globus anzubieten.«

www.rotosound.com

Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy