Familienzuwachs für Monacor International

MONACOR_INTERNATIONAL_Willroth_KoningsFrüh hat der Bremer Elektronik-Spezialist Monacor International die Chancen der stetig zunehmenden Internationalisierung erkannt und sich dazu entschlossen, den niederländischen Vertriebspartner Konitech Electronics B.V. komplett zu übernehmen und ab sofort unter dem Namen Monacor Nederland B.V. zu firmieren. Monacor ist durch Beteiligungen, Distributoren und Vertriebspartner in derzeit 40 Ländern vertreten und baut mit diesem aktuellen Schritt seine Position auf dem viel versprechenden niederländischen Markt aus.

 

»Mit der Konitech Electronics B.V. verbindet uns seit Jahrzehnten eine sehr gute Geschäftsbeziehung. Wir kennen die Stärken des Unternehmens ganz genau. Das hat uns die Entscheidung für eine Übernahme leicht gemacht. Mit der MONACOR Nederland B.V. haben wir nun einen eigenen Standort mit hoch qualifizierten Mitarbeitern, die den Qualitäts- und Serviceanspruch unseres Unternehmens genau kennen und vertreten«, freut sich Geschäftsführer Marco Willroth.

Alle 14 Mitarbeiter der Konitech Electronics B.V. werden übernommen, und auch die Geschäftsführung verbleibt in den Händen Bart Konings. So bleibt die bewährte Beratungs- und Servicequalität erhalten.

Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel