Adam Hall auf der prolight+sound 2012:

AdamHallLogoWeltpremieren en masse

Adam Hall wird auf der prolight+sound 2012 Weltpremiere für verschiedene seiner Neuentwicklungen feiern. So wird das Unternehmen auf seinem Hauptstand in Halle 8.0 D50 (Adam Hall) aber auch auf dem Stand der LD Systems in Halle 6.1 C26 folgende Neuheiten präsentieren.

 

 

Neben der 3. Generation der DSP gesteuerten DAVE Entertainer Sets, der komplett überarbeitete STINGER Multifunktionsboxen Serie wird es die Säulen-PA MAUI 11 von LD Systems zu sehen geben.
Das 350 Watt starke All-In-One Array System erweitert konsequent die erfolgreichen MAUI Serie um ein noch schlankeres und kompakteres System.

Ein weiteres Highlight ist die neue Marke CAMEO, die mit professionellem Lichtequipment ab sofort das Adam Hall Sortiment um die Kategorie Licht ergänzt.

Währenddessen zeigt in Halle 4.1 F18 Palmer sein Vollröhren-Mikrofon-Vorverstärker Palmer MP1, den Palmer Automat oder den legendären Palmer PDI05. Natürlich können Besucher alle Geräte live testen.

www.adamhall.com
www.ld-systems.com/1-0-ld-startseite.html
www.palmer-germany.com/mi/de.htm

Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy