Numark präsentiert seine neuen Schätzchen auf der NAMM 2012

Electrowave

Mit dem Kopfhörer Electrowave bringt Numark einen geschlossenen Lifestyle Kopfhörer auf den Markt. Vorgestellt wurde er dieser Tage auf der NAMM-Show im kalifornischen Anaheim. Die 50 mm Lautsprechermembran gibt ein detailliertes Klangbild mit kräftigem Bass wieder. Durch den robusten Kopfbügel und den gepolsterten Ohrmuscheln lassen sich die Kopfhörer über einen längeren Zeitraum hinweg bequem tragen.

 

 

Redphone

Ebenfalls mit auf die NAMM-Show durfte das neue Redphone, ein ergonomisch geformtes Stick-Headphone: Es wurde entwickelt, um dem DJ maximale Freiheit bei seiner Performance zu bieten. Ein ergonomischer, gepolsterter Griff und ein komfortables Ohrpolster aus Kunstleder helfen beim Vorhören der ???????????? Tracks.

 

CONTOLLER_CASEWer einen Numark Controller besitzt, kann seinem Gerät nun einen geeigneten Transportschutz spendieren.
Der neue Controller Backpack ist Gigbag und Rucksack, und zwar gleichzeitig. Das robuste Gewebe schützt den Controller zwischen den Gigs, im Inneren der Tasche wird dieser zusätzlich zur Schaumstoffpolsterung von zwei Klettverschlüssen fest an seinem Platz gehalten. Zum Anpassen an verschiedene Modelle lassen sich Schaumstoffblöcke herausnehmen und neu anordnen.

Lieferzeitpunkt und Preisangaben liegen noch nicht vor.

Weitere Informationen unter www.numark.com

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy