K.M.E. und CVV CheerMANIA e.V. besiegeln Partnerschaft

CheerMANIAK.M.E. und der Cheerleading Verein Vogtland CheerMANIA aus Auerbach haben Ihre bereits bestehende Partnerschaft weiter vertieft.

Eine echte Win-Win-Partnerschaft. Der Sportverein CheerMANIA lobt den kraftvollen Klang der K.M.E. Systeme, mit dem stationäre Beschallungsanlagen in den Wettkampfstätten oft nicht mithalten können.  Und für der Hersteller professioneller Soundsysteme sind die Cheerleader das ideale Aushängeschild, weil sie Musik, Tanz und Akrobatikelemente miteinander vereinen.

Deshalb vertiefen Sponsor K.M.E. und der CVVCheerMANIA e.V. aus dem Vogtland ihre Partnerschaft. K.M.E. stellt dem Sportverein seine hochwertigen Beschallungssystemen für Veranstaltungen und Wettkämpfe zur Verfügung.
Der CVV CheerMANIA kann bereits zahlreiche Erfolge bei landesweiten Wettkämpfen verzeichnen. Die Teams unterschiedlicher Jahrgänge und Leistungsklassen wurden bereits Deutscher Meister, Deutscher Vize-Meister und Sächsischer Landesmeister. Auch Auftritte bei regionalen und überregionalen Großveranstaltungen und die Mitwirkung bei Fernsehproduktion fehlen in der Referenzliste des Vereins nicht.

Weitere Informationen unter www.kme-sound.com



Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy