Roland Professional A/V auf der Prolight + Sound

wProlightSound2016Vom 5. bis 8. April 2016 findet auf dem Frankfurter Messegelände wieder die Fachmesse Prolight + Sound statt. Roland Professional A/V ist mit seinen Highlights, wie der M-5000C Live Mixing Console, dem V-1200HD Video-Mixer und dem V-1HD Video Switcher, in Halle 4.1 an Stand D10 vertreten.


Die M-5000C Live Mixing Console verfügt, wie schon die größere Variante M-5000, über Rolands neue O.H.R.C.A-Technologie (Open, High Resolution and Configurable Architecture). Diese Live Mixing-Konsole beweist einmal mehr, wie flexibel, bedienerfreundlich und intuitiv ein modernes Digital-Mischpult sein kann. Durch das kleinere und kompaktere Design, ist sie deutlich leichter, hat dabei aber die gesamte Power des größeren M-5000 behalten. Die Mixing-Konsole bietet eine extrem flexible Benutzeroberfläche und eine hervorragende Soundqualität.
Der neue V-1200HD Video-Mixer ist durch seine revolutionäre Hybrid Engine und den erschwinglichen Preis die ideale Lösung für Broadcast, Streaming und Produktion. Mit seinen zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten schlägt er die Brücke zur Audio-Welt.
Der V-1HD Video Switcher ist seit seiner ersten Vorstellung außerordentlich beliebt. Er besticht durch seine einfache Handhabung und erstklassigen Möglichkeiten: Der
portable Video Switcher mit integrierter Steuerzentrale besitzt Anschlüsse für bis zu vier HDMI-Audio- und -Video-Quellen und stellt eine Vielzahl an professionellen Composing- Effekten zur Verfügung, inklusive „Bild-in-Bild“ und Freistellen, für das Einfügen von Grafiken, Titeln und das Anwenden der Greenscreen-Technik. Anfang Februar brachte Roland Professional A/V mit der iPad-App V-1HD Remote ein weiteres interessantes Feature für das kleine Kraftpaket auf den Markt und machte es dadurch in der Nutzung noch flexibler.
Auf der Messe stehen die Ausstellungsstücke von Roland Professional A/V exklusiv zum Ausprobieren bereit. Die Messe ist vom 5. bis 8. April von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel