Die ProAudio-Endstufe LD Systems DSP 44 K

LDSystemsDSP44K 01Die ProAudio-Endstufe LD Systems DSP 44 K ist das erste Produkt, das die Partnerschaft von Adam Hall Group und Audinate, dem Entwickler der Dante™ Audio-und Steuerungs-Netzwerklösung, greifbar macht. Auf der Integrated Systems Europe (ISE), vom 9. bis zum 12. Februar in Amsterdam, ist dieser kraftvolle Poweramp neben anderen Neuheiten auf dem Adam Hall Group Stand 7-S190 zu sehen.

 

Entwickelt wurde die für den professionellen Beschallungsmarkt ausgelegte Endstufe LD Systems DSP 44 K in Kooperation mit Ram Audio, deren Produkte durch Adam Hall Group in vielen Ländern vertrieben werden.
Volle Integration des DANTE™-Netzwerkes, leistungsfähiger DSP sowie Steuerbarkeit über USB und Ethernet per externer Control-PC-Software sind besondere Merkmale dieses neuen Kraftpakets.

Der „Top of the Line“ Poweramp lässt sich zwei- oder vierkanalig betreiben. Satte vier Kilowatt sorgen als 4x 1000 Watt an 4 oder 2 Ohm oder 2x 2000 Watt (Bridge-Mode) an 8 oder 4 Ohm für reichlich Leistungsreserven. Höchste Betriebssicherheit ist auch an 2 Ohm gewährleistet. Umfangreiche Sicherheitsausstattungen schützen permanent Endstufen und System, selbst in schwierigen Situationen. FIR/IIR Filterung, EQs und Frequenzweichen sowie Delay-Funktionen gehören weiterhin zur Komplettausstattung.

Wert wurde bei der LD Systems DSP 44 K auf höchste Integrationsfähigkeit gelegt, auch bei komplexen Anforderungen der Beschallungs- und Steuerungstechnik. Eine umfangreiche Preset-Bibliothek für LD Systems-Lautsprecher ist verfügbar. Sie schützt nicht nur optimal die hochwertigen Lautsprecher-Systeme, sondern ist auch Garant für beste Anpassung an die Raumakustik und optimale Funktionalität.

Tom Mikus, Adam Hall Group Global Integrated Systems Director: „Mit der LD Systems DSP 44 K betritt Adam Hall Group wieder einmal ein weiteres Kapitel in der Beschallungstechnik. Schon mit anderen Modellen, unter anderem mit der preisgekrönten CURV500-Serie erreichen wir erweiterte Kundenkreise im hochprofessionellen Bereich. Auch die DANTE™-Partnerschaft hilft uns, immer einfacher zu bedienende, aber auch komplexere Produkte und Lösungen für den anspruchsvollen professionellen Markt zu entwickeln.“


Weitere Informationen im Internet unter:
www.ld-systems.com
www.adamhall.com
blog.adamhall.com

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel