Mackie Neuheiten auf der Prolight & Sound 2014

NEW_SRM450_3qtr_leftAuf der Prolight & Sound 2014 stellt Mackie neue Aktivlautsprecher der SRM-, sowie der Thump-Serie vor.
Die beiden neuen portablen Lautsprecher SRM450 und SRM350 bieten eine noch leistungsfähigere 1000 Watt-Endstufe. Auch an der Klangqualität und den digitalen Features wurde gearbeitet. So kann jetzt zwischen vier Anwendungs-Modi gewechselt werden. Jeder der Modi bringt Soundveränderungen mit sich, sodass die Boxen perfekt an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden können.

 

Außerdem sind die Boxen mit einem Rückkopplungsunterdrücker ausgestattet. Mit dem Mackie HD Audio Processing sind Features wie eine präzise Frequenzweiche, Laufzeitkorrektur sowie Phasenausgleich mit an Bord. Zusätzlich verfügen beide Boxen über einen 2-Kanal-Mixer mit Wide-Z Eingängen, die nahezu alle Quellimpedanzen akzeptieren.

Auch die überarbeitete Thump-Serie hat ein Leistungsupgrade bekommen und ist jetzt mit 1000 Watt-Endstufen ausgestattet. Die beiden Fullrange-Boxen Thump12 und Thump15 wurden vor allem in Sachen Basswiedergabe optimiert. Falls noch mehr Bass nötig ist, gibt es den, ebenfalls neuen, aktiven Subwoofer TH18S mit 1200 Watt. Neben einer präzisen Frequenzweiche und einer Laufzeitkorrektur ist auch ein 3-Band EQ mit durchstimmbaren Mitten an Bord.
Die neuen Mackie SRM450 und SRM350 und die neuen Modelle der Thump-Serie sind ab dem zweiten Quartal 2014 verfügbar.

www.mackie.com

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel