Wolf Hoffmann ist neuer Framus-Endorser

W_Hoffmann-2Ohne Zweifel ist Wolf Hoffmann einer der wichtigsten Gitarristen des Heavy Metals. Seit 1976 spielt er bei der legendären deutschen Formation Accept, die 2009 Reunion feierte, und ist dazu an vielen anderen Projekten beteiligt. 1997 brachte er ein Soloalbum (»Classical«) heraus, das bekannte Klassikstücke in Rock-Versionen covert. Er arbeitete mit Skid Row Sänger Sebastian Bach zusammen und ist auf dem Album »Randy Rhoads Tribute« zu hören.

 

2010 erschien das Accept Comeback-Album »Blood of the Nations« und erhielt ebenso wie das aktuelle Album »Stalingrad« überwältigende Kritiken.

Framus & Warwick freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Musiklegende. »Wir sind alle stolz, einen wahren Titanen des Heavy Metal in unserem Familienkreis begrüßen zu dürfen!«

www.acceptworldwide.com
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy