Bass Camp 2016 Video Interview mit Jeff Hughell

Jeff-Hughell-WarwickDas Bass Camp 2016 fand vom 28. August bis zum 02. September 2016 bei Warwick in Markneukirchen/Vogtland statt. Anschließend, am 03. September ging dort das ReeveLand Music Festival über die Bühne. Während des Bass Camp 2016 hatte Warwik Gelegenheit mit den anwesenden Warwick Artists ausgiebig zu plaudern. Alle Interviews wurden von Nick Wells aus England durchgeführt und vom Warwick Video Team im Warwick Headquarter in Markneukirchen aufgenommen.

Jeff Hughell – Bass Camp 2016 Video Interview

Unser Gast dieses mal ist „Six Feet Under“- und „Reciprocal“-Bassist Jeff Hughell. Jeff verfeinert sein Können am 7-Saiter E-Bass bereits seit 1999 und gilt mittlerweile als eines der prominentesten Beispiele für die virtuose Nutzung von 7-Saiter-Bässen, die er vor allem auf seinen Soloalben eindrucksvoll demonstriert.
Warwick fertigte ihm nun seinen ersten bundlosen Custom Shop Masterbuilt Bass an, den er zum Warwick Bass Camp 2016 persönlich im Firmenhauptsitz in Markneukirchen in Empfang nahm.
Interview-Themen sind unter Anderem, Jeffs Techniken wie beispielsweise Tapping, die unterschiedlichen Herangehensweisen in seinem Soloprojekt im Vergleich zu Six Feet Under und natürlich präsentiert Jeff auch seinen brandneuen Warwick Custom Shop Masterbuilt Corvette NT fretless 7-String Bass.



http://www.jeffhughell.com/main/ 

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel