Wolf Maahn auf „Live & Seele“ Tour mit Framus

Wolf-Maahn-FramusDer bekannte deutsche Sänger, Songwriter, Schauspieler und Produzent Wolf Maahn geht ab März 2017 auf „Live & Seele“ Tour durch Deutschland. Im Gepäck hat er seine beiden Framus Legacy Acoustic Gitarren, die er auf dieser Tour spielt:

Eine vollmassive Framus Legacy Acoustic FD 28 mit Cutaway

Und eine Framus Legacy Acoustic FG 14 mit massiver Decke und Cutaway

 

Wolf Maahn sandte uns folgende Statements zu seinen beiden Framus Legacy Acoustic Instrumenten:
„Die FD-28, liegt sofort gut in der Hand, hat exzellentes Pitching über alle Bünde und einen in sich sehr ausgewogenen Klang. Mein FOH muss in der Regel kaum am Pult nachregeln, weil der Sound einfach steht.“
„Bei der FD-14 gefällt mir der im Vergleich zur FD-28 etwas mittigere Sound. Die Verarbeitung ist auch hier sehr sauber, und sie lässt sich dank perfekter Saitenlage wunderbar leicht spielen.“

WOLF MAAHN & BAND – LIVE & SEELE TOUR
Präsentiert von SWR1 und Deutschlandradio Kultur
17.03.17 Hamburg, Markthalle
18.03.17 Isernhagen, Blues Garage
19.03.17 Münster, Jovel
23.03.17 Stuttgart, Theaterhaus
24.03.17 München, Backstage
25.03.17 Dresden, Tante Ju
31.03.17 Nürnberg, Hirsch
01.04.17 Kassel, Schlachthof
06.04.17 Mannheim, Capitol
07.04.17 Wiesbaden, Alte Schmelze
08.04.17 Berlin, Wabe
21.04.17 Torgau, Kulturbastion
22.04.17 Affalter , Linde
20.09.17 Köln , Gloria
01.12.17 Worpswede, Music Hall

Weitere Informationen zu Wolf Maahn unter:
www.wolfmaahn.de
www.facebook.com/wolfmaahn



Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel