Roland und BOSS ergänzen ihr Portfolio um drei neue Produkte

dreiNeuheitenimHauseRolandEin neuer Kompressor, ein Jazz Chorus und ein Acoustic Preamp stellen die Gitarrenwelt auf den Kopf

Roland und Boss stellen drei neue Produkte für Gitarristen vor: Die Acoustic Preamp AD-2 bietet den Akustiksound für unterwegs, das Jazz Chorus JC-22 ermöglicht ein komfortables aber klangvolles Spielen für das eigene zuhause und der neue CP-1X Kompressor bewahrt nicht nur den natürlichen Charakter der Instrumente, sondern auch eine individuelle Spielweise und den musikalischen Ausdruck.

AD-2 – Natürlicher Akustiksound für unterwegs
Mit dem Acoustic Preamp AD-2 können Musiker mit elektroakustischen Gitarren in jeder Live-Situation auf natürlichen Akustikklang in Studioqualität zurückgreifen. Ausgestattet mit einem mächtigen BOSS-Klangprozessor, kombiniert er enorme Leistungsfähigkeit mit einer einfachen und intuitiven Bedienoberfläche.

JC-22 – Legendärer Klang für zuhause
Der JC-22 Jazz Chorus vereint den klassischen Clean-Sound der Roland JC-Reihe mit dem berühmten Dimensional Space Chorus-Effekt in einem kompakten Comboverstärker für das komfortable Spielen zuhause. Ausgestattet mit den grundlegenden Funktionen des populären JC-40, bietet sich der noch kompaktere JC-22 auch für den Einsatz auf kleinen Bühnen und im Tonstudio an.
Alle Bildmaterialien zum JC-22 sind hier zu finden.

CP-1X – Der Kompressor der nächsten Generation
Ein neuartiger Multiband-Kompressor für Gitarristen, der eine individuelle Spielweise für einen grenzenlosen musikalischen Ausdruck ermöglicht. Der CP-1X wurde für den Einsatz mit sämtlichen Gitarrentypen optimiert und bietet Dynamikkontrolle der nächsten Generation für jede Musikrichtung.
Alle Bildmaterialien zum CP-1X sind hier zu finden.

www.rolandmusik.de

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel