Roland und Boss Truck auf Europatour

TeaserRolandTruckAuf der Frankfurter Musikmesse war er mit seinen fast 17 Metern Länge und 34 Tonnen Gewicht der Blickfang und Publikumsmagnet – der Roland und Boss Truck. Auf Tour geht er nun als komplett ausgestatteter Gitarren-Truck, mit jeder Menge Instrumente, Verstärker und Zubehör an Bord.

Auf einer Fläche von rund 110 Quadratmetern, aufgeteilt auf zwei Ebenen, bietet er variable Gestaltungsmöglichkeiten, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Der Truck ist so konzipiert, dass er auf seiner Tour vier verschiedene Set-Ups bieten kann: Ein spezielles Workshop-Set-Up bietet genug Platz für Vorträge und Präsentationen, aber auch um die Produkte selbst auszuprobieren. Das Händler-Set-Up geht auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein, die Produkte können ausprobiert werden und die Produktspezialisten haben genug Platz, um alles zu erklären. Das Messe-, wie auch das Show-Set-Up, ähnelt dem der Frankfurter Musikmesse und bietet genug Raum, um die Produkte auszuprobieren, aber auch um kleine Gigs zu spielen. Egal für welches Event, der Roland und Boss Truck bietet immer die passende Lösung.

Der Truck ist ab Ende Mai den ganzen Sommer über auf Europatour. Auf dem Tourfahrplan stehen Workshops, Händler-Events und Meet and Greets.

http://www.rolandmusik.de/

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel