Flo Dauner mit 2BOX DrumIt Five ...

FloDauner... bei der neuen Staffel »The Voice of Germany«.

Im Dschungel der Talentshows konnte sich bisher nur eine durch das sinnige Konzept herausheben, dass weniger das Äussere der Bewerber sondern nur echtes musikalisches Können im kreativen Wettstreit der besten Talente zum Erfolg führt – die Sprache ist »The Voice of Germany«. Jetzt können die Zuschauer wieder in der aktuell gestarteten zweiten Staffel mitfiebern, wer es in die nächste Runde schafft. Die Sendung mit Xavier Naidoo, Nena, Rea Garvey und den Boss Hoss Jungs wird donnerstags und freitags auf PRO 7 bzw. SAT 1 ausgestrahlt.

Die Show lebt nicht nur von den besonderen Talenten sondern durch die herausragende Live-Band, die den Kandidaten das musikalische Fundament bei den Live-Auftritten schafft. Aus der Riege der angesagtesten deutschen Drummer sitzt wieder Flo Dauner am Schlagzeug – und zwar wie auch in der ersten Staffel mit einem E-Drum Modul von 2BOX um die unterschiedlichen Stilrichtungen der Songs optimal spielen zu können.

»Da ich bei The Voice immer sehr viele verschiedene Sounds brauche, um die Backings für die Songs der Kandidaten möglichst perfekt liefern zu können, ist es für mich sehr wichtig, einen grossen Fundus an guten und dynamisch spielbaren Klängen sofort zur Verfügung zu haben. Deswegen kam auch nur 2BOX für diesen Job für mich infrage.«

Weitere Infos unter www.flodauner.com und www.facebook.com/floskl33

Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy