EMO-Stick für KORG Pa3X-Serie

EMO-StickUpdaten kostet nichts!

Für Drummer, die den EMO USB-Stick nutzen, gibt es ein kostenloses Update. Ist er erst einmal up to date, kann der Spieler die Vorteile und die neuen Funktionen im Pa3X voll ausnutzen. Alle EMO-Styles und Sounds werden auf Pa3X Niveau gebracht, die türkisch-orientalische Musik des EMO USB-Sticks gewinnt an druckvollem Sound.

 

 

200 vorgefertigte SongBook-Einträge und 24 neue Styles machen jeden Spieler glücklich, sofern er es nicht schon vorher war. Die EMO-Styles sind in Verbindung mit dem EMO-Stick für den Pa3X International ebenso für den Pa3X Musikant geeignet. Allerdings eignen sich die SongBook-Einträge nur für das internationale Modell des Pa3X.

Das kostenlose USB-Stick Update kann ab sofort im KORG Pa-Softwarecenter unter http://www.korg.de/nc/korg-start/korg-software-center.html heruntergeladen werden.

Weitere Informationen unter www.korg.de

Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy