ProMark ruft zu Video-Aktion auf

ProMarkVideo Aktion_MakeyourmarkJe verrückter, desto besser!

Einige werden es schon bemerkt haben: Stick- und Drumzubehör-Hersteller ProMark hat ein neues Logo. Das ist aber noch nicht alles. Mit ihrer Aktion „Make your mark“ fordert die ProMark-Zentrale alle Schlagzeuger dazu auf, sich selbst am Drumset zu filmen und den Film auf der Facebook-Seite des Unternehmens zu teilen.

Egal, ob bei einem Solo oder mit der ganzen Band, im Proberaum oder auf der Bühne, bei einem Sticktrick oder mit einer ausgefallen Idee – beim Film soll es um das Schlagzeugspielen gehen.

Dazu sollen die Hauptdarsteller ein Statement posten, warum sie am liebsten ProMark-Sticks spielen. „Je verrückter, desto besser“, lautet das Motto. Eine Anregung gibt es hier:

Posten kann man das Video auf Youtube. Danach kann man es auf der Facebook-Seite von ProMark teilen. Vielleicht wird man auf diese Weise ja berühmt.



Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel