Alphaville auf Tour mit dem 2Box-Drumit-Five-System

JakobKierschLiveJakob Kiersch ist erfahrener Live- und Studiodrummer.

Größeren Bekanntheitsgrad erlangte er mit Electric Lizard, die sich später in Gods of Blitz umbenannten und drei Alben veröffentlichten.

Kiersch war auf Tour mit Künstlern wie Maximo Park, Wolfmother oder Mando Diao, für TV- und Film-Produktionen aktiv  (u.a im Film „Schwerkraft“) und arbeitet zurzeit  mit der polnischen Sängerin und Pianistin Julia Marcell.

 


Die deutsche Electro-Pop-Band Alphaville, die mit den Hits „Big in Japan“ und  „Forever Young“ Welterfolge feierte, engagierte Kiersch nach einer Audition in London für eine Tour durch Deutschland, Südafrika, Norwegen, Schweden, Italien und weitere Länder inklusive Auftritten in Fernsehen und Radio. Auf der Tour mit Alphaville hat Kiersch sein Drumit Five Mk2 immer dabei. Spielgefühl, die offene Sound-Architektur samt realistischem Klang sowie Design und Verarbeitung haben Kiersch begeistert. Somit  dürfte 2Box wohl auf längere Sicht Jakob Kiersch und Alphaville begleiten. In Deutschland wird das revolutionäre E-Drum-System von 2Box von Hyperactive Audiotechnik vertrieben.

www.2BOX.se



Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy