Meinl Newcomer im Vorprogramm von Joe Cocker

Der Berliner Sänger und Songwriter Tim Bendzko mischt derzeit die Szene auf. Sein Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ erreichte Platz vier der deutschen Albumcharts. Die Single „Nur noch kurz die Welt retten“ ist einer der Radio-Hits des Sommers. Im August absolvierte Tim Bendzko eine Supporttour mit keinem Geringeren als Joe Cocker. Für die Trommeln ist Schlagzeuger Peter Wanitschek zuständig, der auf die mal traditionellen, mal exotischen Beckensounds von Meinl Cymbals setzt. „Meine Lieblingsbecken sind das 20" Extra Thin Hammered Crash und das kleine Filter China“, so Wanitschek.

www.timbendzko.de
www.meinldistribution.eu



Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy