Prince Charles und der Rane TTM57SL:

actionprinz-dj-reauf Diamond Jubiläumstour. 

Während der vier-tägigen Diamond Jubiläumstour durch Kanada mit seiner Herzogin von Cornwall zeigte Prince Charles seine blaublüterischle Gesangskunst und gab sich mit dem ein Stell-Dich-Ein im Kanadischen 'Youth Center Music Studio', einem Jugendzentrum für Musikbegeisterte Kids – UforChange. Mit dabei: das Rane TTM57SL und der Serato Scratch Live Software, die das Ereignis unterstützten.

 

Prince Charles besuchte einen Workshop und dabei stellte er seine Fähigkeiten als „Newcomer“ unter Beweis und erwies sich als ein echtes Talent im Umgang mit Mixer und Vinyl.

Ufor Change, ist ein Kunst-Engagement Programm in Toronto (Canada), die es sich zum Ziel gemacht haben, vor allem arbeitslose jungen Menschen auf dem Weg zu einer geregelten Zukunft zu unterstützen. Kompetenzen aufbauen, Vertrauen und Freunde finden – Fachleute, Künstler und Gemeindeleiter helfen den jungen Leuten den richtigen Weg zur Verwirklichung ihrer Träume und Zukunft zu finden.



Add this page to your favorite Social Bookmarking websites
 
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy

Verwandte Artikel