Gemini auf der Musikmesse 2012:

GeminiMusikmesse2012dicht umlagert, tolle Show.

Mit einem neuen Standkonzept, vielen Neuheiten und jeder Menge Besucher am Stand in Halle 5.1 feierte der amerikanische Hersteller Gemini auf der Musikmesse in Frankfurt einen großen Erfolg.

 



Dicht umlagert waren dabei vor allem die neuen Media-Player / MIDI-Controller CDJ-700, CDMP-7000 und CDMP-2700. Mit ihrem Farb-Touchdisplay, vielen Abspielformaten und Kreativtools und nicht zuletzt einem überraschend niedrigen Preis haben es die drei Player im Jahr 2012 auf die Wunschliste vieler DJs geschafft. Als MIDI-Controller übernehmen sie die Steuerung von Traktor, Virtual DJ und anderen DJ-Softwares übernehmen. Und wer auf Touch-Bedienung verzichten kann, wird sich in den Player CDJ-650 verlieben, denn der spielt neben CDs auch Digital-Daten über USB ab.

Nicht nur die ganz jungen Besucher waren von den neuen Firstmix-UBS-DJ-Controllern FirstMix Pro und FirstMix I/O begeistert. Die beiden Controller bieten auch Semi-Profis und allen, die unterwegs nicht auf den Komfort beim Auflegen verzichten wollen, die nötigen Werkzeuge für ein einfaches und kreatives DJ-Erlebnis.

Auch in Sachen Pro Audio war einiges am Gemini-Stand geboten, denn neben den neuen aktiven Studio-Monitoren der SR-Serie und einem 19“-Rack-Digital-Rekorder waren die verschiedenen PA-Linien und Funk-Mikrofon-Systeme zu sehen. Sowohl für Einsteiger aber auch im mittleren Preissegment bietet Gemini hier sehr zuverlässige und leistungsfähige Lösungen für Bands, DJs und kleine Installationsanwendungen.

www.geminidj.com
www.youtube.com/GeminiDJMedia
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy