Verlosung von sechs Waldorf-Produkten

Habt Ihr eine Meinung zum Waldorf PPG Wave 3.V? Habt Ihr ggf. schon Erfahrungen mit dem Software-Synthe oder sogar dem Original-PPg Wave gemacht? Schreibt uns euren persönlichen Kommentar.

Alle, die hier bis zum 15.02.2012 mindestens einen sinnvollen Kommentar zur Aktion verfasst haben, nehmen an der Verlosung von Waldorf-Produkten im Gesamtwert von 850 EUR teil.

Als Preise winken folgende Waldorf-Software-Produkte:

largo2 x Largo





lector

2 x Lector





edition


 

Nach dem 15.02.2012 endet die Aktion „ All Eyes on Waldorf PPG Wave 3.V„ auf der xound.com Startseite, ihr könnt jedoch auch weiterhin Kommentare veröffentlichen.

*Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Personen unter 18 Jahren, Xound-Mitarbeiter sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum Einsendeschluss möglich. Das Gewinnspiel endet am 15.02.2012.
Bitte achte darauf eine gültige E-Mailadresse anzugeben, damit wir Dich im Falle des Gewinns benachrichtigen können. Die angegebenen Daten werden nur innerhalb dieser Aktion benutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Lässt sich der Gewinner aufgrund unrichtiger oder unvollständiger Kontaktdaten nicht ermitteln, so erfolgt eine weitere Ziehung eines Gewinners.

Kommentare (23)add comment

Alex said:

0
...
Der Waldorf PPG Wave 3.V ist an sich eine gute Sache, ich finde die
Retroidee begeisterungswürdig. Aber einen Synthesizer mit
anschlagdynamischen Tasten habe ich lieber im Original (real). Bei mit
der Zeit rar gewordenen Geräten ist die Emulation sicher eine
praktikable Lösung.
Februar 15, 2012

Lars said:

0
...
Hi,

ich habe bisher auch noch keine Erfahrung mit den Produkten, aber sie sollen der Wahnsinn sein.
Februar 13, 2012

Andreas said:

0
...
Keine Erfahrungen bisher damit gemacht. Aber das kann sich ja bald ändern ;-)
Februar 13, 2012

Bernd said:

0
...
Hallo, bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit der Waldorf Software gemacht, habe mich aber schon darüber informiert und bin sehr daran interessiert, besonders an der Waldorf Lector Software. Natürlich würde ich dies sehr gerne gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Bernd
Februar 13, 2012

wajano said:

0
...
Musik intuitiv auf Basis einer bedienerfreundlichen Software ist kreativ toll + sinnvoll!
Februar 13, 2012

karin e. said:

0
...
Leider kenne ich die Software von Euch noch nicht, würde sie aber gerne mal kennen lernen und mache mit :-)
Februar 13, 2012

Jörg said:

0
...
Al begeisterter Musikfan und privater Song-Tüftler würde ich gerne eines der Waldorf Software Paket
testen und für gut befinden.
Februar 13, 2012

Otto said:

0
...
ich denke die Progamme würden meinen Korg M50 optimal unterstützen und mir viele neue kreative Soundsmöglichkeiten eröffnen
Februar 13, 2012

peter said:

0
...
ich hab bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht, finde die Aktion aber super klasse und würde gerne hierbei gewinnen.
Februar 13, 2012

SD said:

0
...
keine erfahrung würds halt testen und es euch mitteilen ob's was taugtsmilies/wink.gif
Februar 13, 2012

Nicole said:

0
...
Habe noch keine Erfahrung mit der Software, würde das aber gern ändern
Februar 12, 2012

Hendrik said:

0
...
Nur mit Rob Papen RG 1 kenn ich mich gut aus. Wäre sehr interessiert.
Februar 12, 2012

Nadine said:

0
...
Erfahrungen habe ich bisher noch keine gesammelt. Umso mehr würde ich mich über einen Gewinn freuen. Besonders neugierig bin ich auf den Waldorf PPG Wave 3.V.
Februar 12, 2012

Christina said:

0
...
Leider kenne ich die Walford-Produkte bisher nicht - das möchte ich aber ändern!
Februar 12, 2012

Marga said:

0
...
noch keine Erfahrungen mit der Software
Februar 12, 2012

Andreas W. said:

0
...
nein, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit der Software gesammelt.
Februar 12, 2012

TopWtal said:

0
...
Ich bin Anfänger und habe bis jetzt zwei verschiedene Programme von anderen Herstellern probiert. Leider sind sie mir viel zu kompliziert und ich würde gerne noch ein anderes Programm testen. Vielleicht habe ich ja das Glück und gewinne eine Vollversion.
Februar 12, 2012

martin said:

0
...
Super Aktion smilies/smiley.gif Eure Software ist echt spitze, ich als Musiker will diese gar nicht mehr missen und über ein Gewinn würde ich mich sehr freuen.
Februar 12, 2012

funkapolitan said:

0
...
Über den Waldorf PPG Wave 3.V Synthe auf dem PC würde sich mein reason riesig freuen und ich noch viel mehr! Der Largo oder Lector wären aber auch toll und würden mich meinen Idolen Emerson, Eno & Palm ein Stück näher bringen.
Februar 12, 2012

posa100 said:

0
...
hab leider noch keine Erfahrung damit, würde gerne gewinnen und testen
Februar 12, 2012

Andreas76 said:

0
...
Ich finde die Aktion klasse. Ich bin ja mal gespannt, was für Produkte es zu gewinnen gibt.
Februar 12, 2012

Bernhard Naendorf said:

0
...
Hallo zusammen,
in den achziger Jahren habe ich als Studiomusiker oftmals mit dem Saxophon einen ppg2.3 plus waveterm "begleitet". Es wurden Werbejingles produziert und ich erinnere mich daran, dass die gesamte Produktion auf dem ppg gemacht wurde, und dann mein Saxophon zugefügt wurde. Die Herausforderung bestand darin, meinen Saxophonklang und meine Spielweise dem ppg Arrangement so anzupassen, dass das Gesamtergebnis "stimmig" war. Also einen Klang zu erzeugen "wie einen Kristall" und nicht zu weich und "samtig". In dem Kontrast der beiden komplett gegensätzlichen Instrumente habe ich viel über die Klangästhetik des ppg Systems gelernt und bin bis heute fasziniert davon.
Februar 07, 2012

tina said:

0
...
da ich noch gar keine erfahrungen habe würde ich suiper gerne gewinnen und testen smilies/wink.gif
Februar 07, 2012

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy